Die Kraft des Alten, der Reiz des Neuen

Die Lust neue Produkte für neue Märkte zu entwickeln, Pläne zu schmieden und Visionen umzusetzen, das treibt uns an. Man darf den Kopf ruhig ab und zu in den Wolken tragen, wenn die Füsse am Boden bleiben. Und das bleiben Sie: Die Uffer AG beschäftigt rund 70 Mitarbeiter, ist also kein Luftschloss, sondern eine bodenständige Holzbaufirma und einer der grössten Arbeitgeber der Region.

News

QUADRIN event

Mit QUADRIN event ist am 22. November eine neue Uffer-Innovation erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden. 

QUADRIN Website

Die Uffer AG

Lernen Sie uns kennen!
Verfolgen Sie, wie wir Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen.

ela energiewelt

Die ela energiewelt nutzt die regionalen Ressourcen und Potenziale und erhöht damit die Energieeffizienz und Lebens­qualität.

ela energiewelt Website

Nordic House

Der moderne, multifunktionale Holzbau ist Zentrum der Biathlon Arena und beherbergt nebst Athletikraum, Garderoben für das Langlaufzentrum, Bistro und Sportshop auch preiswerte Unterkünfte. Ein sportlicher Meilenstein für die Lenzerheide.

Broschüre 

Start auf Facebook

Während viele schon wieder aufgeben, steigen wir ein. Manchmal ist es eben gut, antizyklisch zu handeln. Wie auch immer.
Ab sofort publizieren wir unsere News nicht nur auf unserer neuen Website, sondern auch auf Facebook.

Facebook der Uffer AG

Dankeschön

Die Uffer AG hat eine intensive Bausaison hinter sich. Hiermit richten wir ein grosses Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner welche uns tatkräftig auf unserem Weg durch das Jahr 2016 unterstützt haben. Wir wünschen allen erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Uffer Unternehmungen gehen ab dem 23.12. kurzzeitig in den Winterschlaf und machen sich ab dem 16.1.2017 wieder auf den Weg zu neuen Herausforderungen.

Die Uffer Geschäftsfelder